Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein kleines Geschenk

Ich war letzte Woche zum Brunch eingeladen, und wollte eine Kleinigkeit mitbringen. Mir gefällt nämlich das Holzoptik Papier soooo gut, das man gerade überall sieht. Ich habe eine Buchkarte gebastelt. Leider ist mir der Stempel auf der Innenseite etwas schief geraten.

Eure Beate


Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Heute wie versprochen gibt ein paar Weihnachtskarten, als vielleicht kleine Inspiration.

bis dann

Beate


Montag, 17. Dezember 2012

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Ich hab jetzt schon wieder länger nichts mehr von mir hören, weil meine Kinder krank waren und jetzt hat es auch mich erwischt. Naja, jetzt zeig ich euch mal unseren Adventskranz und den Adventskalender meines Mannes. Die kleinen Täschchen sind aus dem Designer Block "Festival der Vielfalt" und gehen super schnell. Morgen gibt es dann ein paar Weihnachtskarten. Also es lohnt sich wieder vorbei zu schauen.

Bis dann

Beate


Montag, 3. Dezember 2012

Stempelparty bei mir zu Hause

Vor einiger Zeit hatte ich eine Stempelparty bei mir zu Hause. Ich finde es immer schön wenn Besuch kommt, und auf seinem Platz eine kleine Aufmerksamkeit findet. So hatte ich für mein Gäste ein Teebeutelbuch gewerkelt und eine goldene Kugel im Weihnachtslook.
Derzeit bin ich auch schon fleißig in der Adventskalender und Weihnachtskartenproduktion, aber dazu nächstes mal.

Bis dann

Beate