Montag, 22. April 2013

Geburtstage

Ich brauchte mal wieder auf die schnelle zwei Geburtstagskarten. Ich muß zugeben, dass ich mir bei den Ideen etwas Hilfestellung geben lassen. Ich weiß nur leider nicht wo ich so ähnliche Karten gesehen habe.

Ich hangel mich momentan von einem Ereignis zum anderen. Einfach drauf los basteln schaffe ich momentan leider zeitlich nicht, dabei hätte ich soviele Ideen. Nur mein Haushalt lässt mich im moment leider nicht, dadurch dass ich seit Januar wieder halbtags arbeiten gehen, komme ich mit bügeln und dem laufenden Haushalt nicht mehr so richtig mit. Jetzt wird auch das Wetter schöner, da wollen die Kinder auch wieder mehr nach draußen. Alleine kann ich sie noch nicht rausgehen lassen, da wir keinen eigenen eingezäunten Garten haben und bei uns vielen Autos, Bulldogs vorbeifahren wäre das zu gefährlich. Das wird schon wieder!!! Hoffentlich!!!!

Bis bald

Beate


1 Kommentar:

  1. Tolle Karten! Das Gitter brauch ich, glaub ich, auch noch!
    :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen