Samstag, 18. Mai 2013

Swaps

Während ihr hier meine Swaps seht, in 40-facher Ausführung wohlgemerkt, bin ich bereits bei www.paulinespapier.de im Camp Ink und 40 weiteren Demonstratorinnen. Die Swaps sind Geschenke, die man untereinander tauscht. Ich habe recht frische Farben benutzt Mandarinorang, Wassermelone und Himbeerrot. Ich freu mich schon total, ein Wochenende alleine weg und nur Basteln und Ratschen.


2 Kommentare:

  1. Du bist ja irre! 40ig mal!?!?! Und dann bist du im ChampInk bei Jenni!!! Wahnsinn!
    Ohhhh ich hoffe du fotografierst fleißig und zeigst uns ALLES auf deinem Blog!
    Viel, viel Spaß beim Ratschen und Basteln wünscht dir eine fast nicht neidische ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ja zwischendurch bei der hälfte hab ich mir auch gedacht ob ich irre bin diese Karte 40-ig mal zu werkeln. Ich bin aber froh, dass ich getan, denn ich hab so viel schöne Swaps bekommen. Klar zeige ich Fotos, schau einfach die nächsten Tage immer mal wieder vorbei.

      Beate

      Löschen