Samstag, 25. Mai 2013

weiter geht´s...

... mit den Projekten vom Camp Ink.

Sind diese Handtaschen nicht gigantisch!!! Die haben sich Kerstin und Jenni einfallen lassen. Wir haben nur das Grundgerüst gewerkelt. Die 150-200 Blüten müssen wir zu Hause Stanzen und montieren, was glaube ich das nervenaufreibendste ist, aber es lohnt sich!





Wir haben versucht, kostengünstig Karten herzustellen. Man kann mit nur einer Stanze (hier Schmetterlingsstanze) so viele verschiedene Karten herstellen. Also auch was für den kleinen Geldbeutel.


Im Anschluß haben wir ein Minialbum gewerkelt, integriert ein einen weißen Bilderrahmen. Ich hatte leider keine passenden Bilder dabei.


Zwischendurch mußten wir uns natürlich auch mal stärken. Das Essen war übrigens sehr lecker immer mit Vor- und Nachspeise.


Die Tischdeko war auch jeden Tag anders.


Also dann bis bald, dann zeige ich euch noch die anderen Projekte.

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen