Dienstag, 11. Juni 2013

Männerkarte

Heute hab ich mal eine Männerkarte für euch. Mein Chef hatte nämlich Geburtstag und ich finde es total schwer für Männer Karten zu machen. Sie sollen ja nicht zu blumig werden, auch keine Glitzersteine haben, naja. Ich muß gestehen ich habe im www geschmökert und eine ähnliche Karte gefunden.

Ich habe in der letzten Zeit noch ein paar andere Sachen gebastelt, aber leider habe ich vergessen sie zu fotografieren oder sie sind so auf den letzten drücker fertig geworden, dass keine Zeit mehr war zum Fotografieren. Ich hoffe es wird in Zukunft besser!!!

Bis bald

Beate

4 Kommentare:

  1. wow, sieht total klasse aus. Sogar mit richtiger Krawatte.
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, aber Männerkarten sind eigentlich gar nicht meins!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber echt toll aus, Beate! Wie hast du denn die Krawatte gemacht?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich hab eigentlich nur einen Knoten gemacht und das Band kurz abgeschnitten und dahinter mit Glue Dots versteckt. Ich sage nur Glue Dots! Die Glue Dots hab ich im Camp Ink kennen und lieben gelernt!

    lg

    Beate

    AntwortenLöschen