Sonntag, 31. März 2013

Der Osterhase ....

... war nochmal unterwegs und hat ganz liebe Menschen beschenkt, die geholfen haben wenn Not am Mann war. Danke nochmal!!!

Ich wünsche euch und Euren Familien ein frohes Osterfest und noch schöne Ferien!!!

Bis bald

Beate

Samstag, 30. März 2013

Kleine Geschenke ...

... auch für die Kindergärtnerinnen meiner Kinder. Wobei ich gestehen muß, dass ich nur zugeschnitten und geklebt habe. Meine Tochter hat alles selbst bestempelt und ausgemalt. Die Gene halt!!! Schöne Zeit noch bis zum warten auf den Osterhasen! Sorry, das Bild ist etwas überbelichtet!

Eure

Beate

Freitag, 29. März 2013

Oster Schenklies...

... habe ich wieder gewerkelt. Die Arbeitskolleginnen und Kollegen haben sich gefreut und das freut mich dann auch, wenn meine Werke anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dann weiß ich die Zeit hat sich gelohnt.

Samstag, 9. März 2013

Ein kleines Dankeschön...

... für meine Arbeitskolleginnen wurde gebraucht. Das ist dabei herausgekommen. Eine Kartenbox.

bis dann

Beate

Donnerstag, 7. März 2013

Minialbum

Heute zeige ich euch noch das Minialbum von meinem letzten Workshop. Vielleicht ist es eine kleine Inspiration. Ich finde das Stempelset "Summer Silhuettes" einfach schön, auch für Männerkarten.


Eure

Beate

Dienstag, 5. März 2013

Goodies

Bei meinem letzten Workshop gab es kleine Gäste-Goodies mit einer Kirsche. Und wir haben eine Karten und ein kleines Album gebastelt. Heute zeige ich euch die Goodies und die Karte.



bis bald

Beate

Sonntag, 3. März 2013

Der 60. Geburtstag ....

... meiner Mama wurde gefeiert, da wollte meine Verwandtschaft eine Karte zum verschenken haben, diese ist dabei herausgekommen. Ich hoffe sie gefällt euch. Im moment komme ich leider sehr wenig bis gar nicht zum bloggen, da ich seit Januar wieder arbeiten gehe und meine Kinder momentan ständig krank sind. Nerven, nerven schwinden langsam dahin.




Bis bald eure

Beate