Freitag, 31. Mai 2013

Kleine Mitbringsel

Ich hab wieder kleine Mitbringsel gebastelt. Es ist mit dem "Eleganten Gitter" gemacht und geht superschnell, einfach alle vier Ecken zusammenbinden und vorher natürlich eine süße Kugel drin verstecken.



Dann möchte ich noch drei neue Leser begrüßen!

Willkommen Kerstin und Martina,

und

Johanna!

Viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog!

Donnerstag, 30. Mai 2013

Auslaufliste




Sie ist da! Die Liste der Auslaufprodukte, die nicht in den neuen Katalog kommen. Also wer noch etwas bestellen möchte, darf sich gerne bei mir melden!

Das ist die Liste der Stempel:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2013%20EU%20Retired%20List/Stamp_Availability-DE.pdf

Das ist die Liste des Zubehör:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2013%20EU%20Retired%20List/Accessories_Availability-DE.pdf


Bis bald

Beate

Dienstag, 28. Mai 2013

Die letzten Projekte vom Camp Ink

So, nun zeige ich euch noch die letzten Projekte vom Camp Ink mit Jenni und Kerstin.


Das auf dem oberen Bild waren drei Verpackungen, einmal eine Rittersport-Verpackung, eine Zigarettenschachtel und eine Faltschachtel ohne schneiden und kleben.

Dann haben wir noch eine Fotoschachtel gewerkelt mit Fotokarten.






Leider kann ich das letzte Bild nicht drehen!


Bis bald eure Beate

Samstag, 25. Mai 2013

weiter geht´s...

... mit den Projekten vom Camp Ink.

Sind diese Handtaschen nicht gigantisch!!! Die haben sich Kerstin und Jenni einfallen lassen. Wir haben nur das Grundgerüst gewerkelt. Die 150-200 Blüten müssen wir zu Hause Stanzen und montieren, was glaube ich das nervenaufreibendste ist, aber es lohnt sich!





Wir haben versucht, kostengünstig Karten herzustellen. Man kann mit nur einer Stanze (hier Schmetterlingsstanze) so viele verschiedene Karten herstellen. Also auch was für den kleinen Geldbeutel.


Im Anschluß haben wir ein Minialbum gewerkelt, integriert ein einen weißen Bilderrahmen. Ich hatte leider keine passenden Bilder dabei.


Zwischendurch mußten wir uns natürlich auch mal stärken. Das Essen war übrigens sehr lecker immer mit Vor- und Nachspeise.


Die Tischdeko war auch jeden Tag anders.


Also dann bis bald, dann zeige ich euch noch die anderen Projekte.

Beate

Donnerstag, 23. Mai 2013

Wieder da

Hallo, ich bin wieder da von einem wunder, wunder, wunderschönen Wochenende in Rückersbach vom Camp Ink mit Jenni Pauli und Kerstin Kreis. Was soll ich sagen, es war einfach genial. Es waren sehr schöne Projekte, die anderen Demos waren auch total nett. Ich fange vielleicht einfach mal mit ein paar Bildern an.


Diese Pizzabox bekam jeder beim Einchecken, gefüllt war sie mit Papieren, Schleifen und Bändern, kleinen Tütchen.

Dann fand jeder an seinem Platz ein kleines Tütchen mit Nervennahrung vor. So mach ich es eigentlich auch bei meinen Workshops, dass jeder Gast ein kleines Begrüßungs-Goodie auf seinem Platz bekommt.



Ein Namensschild bekam auch jeder in seiner Pizzabox.


Das war die traumhafte, idylische Aussicht vom Seminarraum aus. Zu der jeder nur in den Pausen Zeit hatte, die Aussicht zu genießen. Sonst waren wir alle tiefst beschäftigt mit unseren Projekten.



In der ersten Pause wurde gleich mal mit den anderen Teilnehmern geswappt. Meine hab ich euch ja schon gezeigt und das sind die, die ich dafür bekommen habe. Es sind sehr schöne Ideen dabei.






Das sind die ersten Projekte, die wir gemacht haben. Wir haben uns am Tisch immer die Arbeitsschritte aufgeteilt. Der eine hat gestempelt, der andere hat gestanzt und die anderen haben geklebt oder gefalzt oder oder oder.... So konnte wir viele neue Projekte mitnehmen.



Die nächsten Tage zeige ich euch noch die anderen Projekte, die wir gemacht.

Bis dann

Beate


Samstag, 18. Mai 2013

Swaps

Während ihr hier meine Swaps seht, in 40-facher Ausführung wohlgemerkt, bin ich bereits bei www.paulinespapier.de im Camp Ink und 40 weiteren Demonstratorinnen. Die Swaps sind Geschenke, die man untereinander tauscht. Ich habe recht frische Farben benutzt Mandarinorang, Wassermelone und Himbeerrot. Ich freu mich schon total, ein Wochenende alleine weg und nur Basteln und Ratschen.


Donnerstag, 16. Mai 2013

Hochzeitskarten

Der Sommer ist die Hochburg für Hochzeiten, deshalb braucht mein Mann auch eine für einen Arbeitskollegen. Ich habe zwei zur Auswahl gemacht, sie sind in DIN A5 Größe, damit auch viele Kollegen unterschreiben können.



Bis bald

Eure Beate

Dienstag, 14. Mai 2013

Meine Mama ...

... hat natürlich auch eine Karte zum Muttertag bekommen bzw. bekommt sie noch, da sie gerade im Urlaub ist. Man sollte natürlich das ganze an seine Mutter denken, weil sie immer da ist wenn man sie braucht und versucht zu helfen wo es geht. Danke Mama!


Eure Beate

Muttertag

Diesen wunderschönen Blumenstrauß hab ich zum Muttertag bekommen. Es war ein wunderschöner Tag, an dem meine lieben mich total verwöhnt haben.