Samstag, 20. Juli 2013

Kleine Goodies

Heute hab ich mal kleine verschönerte Gummibären-Tütchen gemacht. Wenn es mal schnell gehen muß und man braucht etwas in dieser Jahreszeit ohne dass es sich in flüssige Form verwandelt ist das genau richtig.
In diesem Sinne sommerlich Grüße

Eure Beate



Mittwoch, 17. Juli 2013

Erdbeerzeit

Vor kurzem habe ich ein paar kleine Erdbeerkörbchen gebastelt. Die Idee hatte ich von einem Swap von hier, das ich als Geschenk bekommen habe. Bei uns ist es momentan richtig schön Sommer! Da ist leider nicht viel Zeit zum Basteln!

Sonnige Grüße

Beate

Donnerstag, 4. Juli 2013

Gutscheinkarte

Ich habe eine Gutscheinkarte gebastelt für eine werdende Mama! Aber seht selbst!


Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Ich habe zwar "altes" Designerpapier genommen, aber das muß auch noch unter die Leute!

Bis bald eure

Beate

Mittwoch, 3. Juli 2013

Der neue Katalog ist da!!!

Das neue Ideenbuch ist seit 02.07. gültig! Mit lauter schönen neuen Stempelsets! Ihr findet den neuen Katalog auch in meiner Sidebar.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130701_3nv82G1a_AC_de-EU/index.html


Das zweite Stempelset "Best of 25 Jahre" ist auch da"


http://www2.stampinup.com/de/documents/Best_of_Flowers_flyer_DE.pdf



Es gibt noch ein weiteres tolles Angebot von Stampin up in diesem Monat! 25% auf drei Grußstempel-Sets!



Am Wochenende starte ich wieder eine Sammelbestellung! Also wer mitmachen möchte, meldet sich einfach bei mir! Etwas kreatives gibt es beim nächsten mal auch wieder von mir.

Bis dahin eure

Beate