Samstag, 20. Juli 2013

Kleine Goodies

Heute hab ich mal kleine verschönerte Gummibären-Tütchen gemacht. Wenn es mal schnell gehen muß und man braucht etwas in dieser Jahreszeit ohne dass es sich in flüssige Form verwandelt ist das genau richtig.
In diesem Sinne sommerlich Grüße

Eure Beate



2 Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    Du hast einen sehr schönen Blog und ganz tolle Werke! :-)
    Das mit den Gummibärchen ist wirklich eine tolle Idee. Meine Schoki ist auch schon gut geschmolzen auf dem Basteltisch.
    Vielleicht hast Du ja mal Lust mich auch auf meinem Blog zu besuchen: www.blumis-kreativ.de.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    Deine Basteleien sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Wirklich sehr schöne Sachen. Man sieht wirklich oft sehr schöne Sachen, es fehlt einem immer nur die Zeit!!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen